Alles Gute für 2015

CIMG9637

Heute, wo sich ein weiteres Jahr dem Ende zuneigt, möchte ich euch allen fürs Mitlesen und das Feedback danken! Ich werde weiter bloggen und über meinen Weg berichten. Denn das ist es  – ein Weg und kein radikaler Lebenswandel. Alles braucht seine Zeit und die werde ich mir nehmen!

Für mich gehört zu Sylvester nicht unbedingt die Knallerei oder eine große Party. Ich feiere wie jedes Jahr mit meinem Mann gemütlich zu Hause. Es gibt Truthahn mit Rosenkohl und Kartoffeln und dann werden wir etwas spielen. Eine Flasche Sekt ist auch im Haus und eine Packung Wunderkerzen. Und etwas, das für mich zwingend zu Sylvester gehört – Berliner! Ohne die wäre dieser Tag für mich nicht vollständig. Und ich habe sie heute morgen frisch vom Bäcker geholt (zu Fuß) und ganz ohne Verpackung nach Hause gebracht!

In diesem Sinne – auf in ein müll- und verpackungsarmes Jahr 2015!

Kategorien: Uncategorized | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Alles Gute für 2015

  1. Hallo Katja!

    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und freue mich schon auf Deine neuen Beiträge!

    lg
    Maria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

liberated spaces blog

musings by a san francisco-based life organizer and coach

plannedpastel

Mein Weg zu weniger Verpackungsmüll

antiplastic.info

Mein Weg zu weniger Verpackungsmüll

Sweet & other Spices

Lifestyle. Food. Health.

projekt50blog

Begleitet mich auf meinem Weg, mich zu halbieren!

projekt tapp

leben auf kleinen füßen

Grünes Element

Dein Umwelt-Blog

einfachnachhaltigdotnet.wordpress.com/

Der Schweizer Blog zum Thema Nachhaltigkeit - seit 2015

Zero Waste Hamburg

Mein Weg zu weniger Verpackungsmüll

An Eco Way

Making my way towards a Green/Zero waste lifestyle

Wasteland Rebel

Zero Waste – ein Leben ohne Müll

www.glastuete.de Blog Feed

Mein Weg zu weniger Verpackungsmüll

A Lazy Girl Goes Green

Easy green living for the passionate but lazy!

Quark im Pfandglas

Zero Waste, Plastikfreiheit und Co.

Grüner wird's (n)immer?!

Auf dem Weg zu weniger Müll ...

unsynthetic

adopting a conscientious awareness to reducing plastics from daily life

%d Bloggern gefällt das: